Donnerstag, 24. Februar 2011

Starter unterwegs

So endlich hab ich es geschafft und mein Starter ist unterwegs - uff!
Ich freu mich schon sehr auf das Paket und bin mächtig neugierig, was sich so alles darin befindet.

Viele Grüße
Annette

Mittwoch, 23. Februar 2011

was für schöne Starter

kommen denn hier an. Ich bin echt ganz aus dem Häuschen. Was für Mühe ihr euch macht. 

Heute angekommen 

von Steffi (PaulinaskleineWelt) ein wunderschönes Starterpaket - hach, genau meine Farben - aber leider bin ich ja die Letze in der Reihe, seit gespannt - ich sage nix :-)

von Simone ein genauso wunderschönes Starterpaket mit tollem Tüttel, unheimlich viel Stoffe (da haste aber zugelangt) und einem süßen "ich verrate nicht was".

@ Steffi: Meine Innovis ist wieder flott, angeblich fehlte nur Öl *vormKopfschlag*, wenn es das dann gewesen ist.

Sodele, nun muss ich mal wieder schaffen. Habt einen schönen Tag

eure Biggi

Dienstag, 22. Februar 2011

Starter angekommen

Gestern kam schon der Starter von Nicole an, da hat es mich echt aus den Schuhen gehauhen. Du kannst aber auch sowat von toll nähen.

Und eben kam der Starter von Charlotte, ich mußte echt schmunzeln, verrate aber nicht, was sie tolles da reingepackt hat, wußte noch nicht, dass man sowas nähen kann - echt klasse.

Also Mädels, freut euch schon, wenn das so weiter geht, haben wir ein total interessantes Paket.

Sonntag, 20. Februar 2011

Unser Reisebuch

leider habe ich die Maße etwas knapp bemessen, aber nun muss es so gehen. 

Schaut selbst

Samstag, 19. Februar 2011

Reiseroute

Rr
 Hallo ihr Lieben,

nun habe ich die Reiseroute ausgelost, Random sei dank :-)

Ich hoffe, ihr seit alle einverstanden. Bitte sendet mir die fehlenden Adressen und denkt an das rechtzeitige versenden eures Starterpaketes, ich möchte schon pünktlich anfangen.
  1. Steffi (Paulinaskleinewelt)
  2. Cindy
  3. Sandra
  4. Tina (Happy Pearls)
  5. Tina
  6. Nicole (Buntland)
  7. Nico
  8. Annette
  9. Simone
  10. Nicole
  11. Charlotte
  12. Steffi
  13. Biggi

Allen ein schönes Wochenende
eure Biggi

Samstag, 12. Februar 2011

Reiseroute

 bald ist es ja so weit (nur noch zwei Wochen *hibbel*)




Könnt ihr mir bitte eure Adresse per Mail zukommen lassen, dann kann ich das Reisebuch bereits fertig machen. Erstmal werde ich heute eine schöne Hülle dafür nähen. Bilder gibt es dann nach Fertigstellung:-)



Und nun noch eine Frage, soll ich die Reiseroute auslosen oder möchtet ihr mir eine Wunschposition nennen?

Liebe Grüße Biggi


Samstag, 5. Februar 2011

Werbung

Hallo ihr Lieben,


wie ihr gesehen habt, sind wir derzeit leider erst 4 Mädels. 

Ich werde heute noch etwas Werbung betreiben. 

Vielleicht sollten wir den Starttermin nach hinten setzten. 

Derzeit haben soviele neue Sachen begonnen, da hat wahrscheinlich die Eine oder Andere keine Zeit bzw. Lust mehr.

Was haltet ihr von April/Mai, da sind die meisten Wichteleien ausgelaufen?

LG Biggi