Mittwoch, 23. Februar 2011

was für schöne Starter

kommen denn hier an. Ich bin echt ganz aus dem Häuschen. Was für Mühe ihr euch macht. 

Heute angekommen 

von Steffi (PaulinaskleineWelt) ein wunderschönes Starterpaket - hach, genau meine Farben - aber leider bin ich ja die Letze in der Reihe, seit gespannt - ich sage nix :-)

von Simone ein genauso wunderschönes Starterpaket mit tollem Tüttel, unheimlich viel Stoffe (da haste aber zugelangt) und einem süßen "ich verrate nicht was".

@ Steffi: Meine Innovis ist wieder flott, angeblich fehlte nur Öl *vormKopfschlag*, wenn es das dann gewesen ist.

Sodele, nun muss ich mal wieder schaffen. Habt einen schönen Tag

eure Biggi

1 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das ist echt total aufregend...bin schon sooooo gespannt...:o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Kommentar veröffentlichen