Samstag, 5. Februar 2011

Werbung

Hallo ihr Lieben,


wie ihr gesehen habt, sind wir derzeit leider erst 4 Mädels. 

Ich werde heute noch etwas Werbung betreiben. 

Vielleicht sollten wir den Starttermin nach hinten setzten. 

Derzeit haben soviele neue Sachen begonnen, da hat wahrscheinlich die Eine oder Andere keine Zeit bzw. Lust mehr.

Was haltet ihr von April/Mai, da sind die meisten Wichteleien ausgelaufen?

LG Biggi

5 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...klar können wir es verschieben...je mehr dann mitmachen umso schöner ist es ja...:o)...♥♥♥

gggglg nicole

Zwergenzauberland hat gesagt…

Ich glaub, das Problem ist, dass wir in dem Paket nur Basics haben... Da sind die meisten wahrscheinlich nicht bereit, das Porto zu bezahlen... Es gibt ja keine Überraschungen... Vielleicht änderst Du ein wenig das Motto ab in 1 Basicstoff, 1 Stoffschatz und zum Beispiel eine Stoffart wie Jersey und machst raus/rein-Fotos zur Pflicht... Das hat bei dem Mateialwanderpaket, an dem ich teilnehme wahre Wunder bewirkt, denn endlich sind wirklich schöne Sachen in dem Paket...

Ist nur ein Vorsvhlag... :-)

LG

Sandra

Biggi hat gesagt…

Huhu Sandra, ein toller Vorschlag. Probieren können wir es doch. Mache ich gleich morgen.

LG
Biggi

Happy-Pearl hat gesagt…

als Idee für den Starter:
2 Stoffe (min 50cm)
1 genähte Überraschung

Zum Ablauf:
- Rein und raus Foto halte ich auch für sehr wichtig.
- und ich denke nicht, dass wir so lange warten müssen und den Termin so weit nach hinten schieben sollten. Dein Aufruf war ja gerade erst...
- beim Wandern sollten auch Webbänder erlaubt sein

Ich mach mal Werbung.

Collchen32 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen