Dienstag, 30. August 2011

Übernahme...

... des Blogs bis auf weiteres...

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem Biggi nach einer *Nachfolgerin* fragte, habe i mich mal zur Verfügung gestellt..

I hoffe, dass es auch im Interesse der anderen Teilnehmer war und ist?!
Wie auch scho im Kommentar gesagt schau i ja eigentlich jeden Tag rein (und das mehrmals), außer am Freitag, den 02.09... Aber da ist auch mein/unser großer Tag, da darf i mir ein wenig *frei* nehmen, oder? ;) ..
I übernehm es gerne.. Jetzt müssen wir eh erst einmal schauen, dass wir vielleicht alle nochmal eine Kleinigkeit zusammenstellen und dies dann an Steffi (fourbees) versenden, die ja das Packerl behält und sich dann, wenn alle wieder etwas *gespendet* haben an TINA (nähtinchen) weiter versendet.. So i mach dann mal wieder die Fliege ;) .. Wenn was sein sollte und Fragen sind, dann könnt ihr mir auch gerne an: littledots@unitybox.de eine Mail schreiben..

Herz Euch, die Ela

14 Kommentare:

LoTTisLanD hat gesagt…

huhu
was verstehe ich den unter kleinigkeit?
soll ich was produzieren oder bänder oder stoff? habe leider den überblick verloren...das verhältnis sollte ja vielleicht so grob wieder stimmen,damit für alle was dabei ist.


und ist jetzt die hermes-ersatztzahlung eigentlich raus?
lieb gruß
charlotte

FourbeeS hat gesagt…

Hallo,
leider kann ich von Hermes noch nichts neues vermelden. Warte immer noch auf Antwort auf meinen Widerspruch gegen die Absage. Habe heute schon wieder ne Mail hingeschickt. Aber ich habe auch noch immer nicht von allen Bescheid wie hoch der Wert einzuschätzen ist. Ohne dem kriegen wir ja eh kein Geld von Hermes.

Liebe Grüße
Steffi

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

@Charlotte,
also so wie mein letzter Stand hier war, wollten wir, von denen *etwas* fehlte für Ersatz sorgen.. Also wenn 2 Webbänder, Webetiketten, Stoff, usw. wie bei mir weggekommen sind, so wollte i diesen auchh wieder so ersetzen.. Natürlich kann i nicht die gleichen Sachen ersetzen, aber das Material an sich.. I müsste nämlich 1 Stoff, 1 Webband, 2 Webetiketten und 3 Filzblumen *ersetzen*.. Filzblumen hab i nimmer, aber den Rest werde i an Steffi senden.. Wir müssten uns wohl doch alle nochmals zusammen schreiben und nun mal wirklich klären was wir nun tun.. Als erstes wohl erst einmal nachfragen, ob überhaupt ALLE bereit sind (von denen etwas weggekommen ist) für *Ersatz* zu sorgen.. I werd später wohl nochmal posten und nachfragen, ob nun alle von denen etwas fehlt bereit sind überhaupt noch einmal was *vorab* spenden.. Und darum bitten, dass man einen ungefähren Wert schätzt.. Man kann ja bei Da.anda, oder so nachschauen, was z.B. ein Webband, usw. kostet.. Und dann hat man einen ungefähren Wert.. Dieser ist ja WICHTIG, damit man endlich bei Hermes einen VERLUSTWERT angeben kann..

@Steffi,
I werd Dir später auch noch eine Mail schreiben von meinem Wert.. Und Du kannst mir ja bitte mal bescheid geben, von wem der Wert noch fehlt bitte..

Liebe Grüße, Ela

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

@Charlotte: So viel wie i in der Liste von Steffi ersehen kann fehlen von Dir diese Sachen:
-Piratenstoff von Lottisland – Charlotte
-Bunte Blumen auf blau 1x1,4m von Lottisland

So wie i das sehe, hast Du mind. 1,90 m Stoff in das Packerl getan, der jetzt fehlt.. Müssen tun wir hier gar nichts, aber wenn Du vielleicht wieder ca. 1,9 bis 2 Meter Stoff (egal welchen-muss ja nicht der Selbe wie oben sein) zu Steffi sendest, dann wäre dies doch super.. I für meinen Teil werde auch meine Dinge so ersetzen wie sie fehlen.. Natürlich auch NICHT mehr das LoveChirp Webband, denn das hab i leider nicht mehr.. Aber i werde ein *gleichwertiges* zu Steffi senden.. I hoffe i konnte somit Deine Frage beantworten.. Und sorry, dass i mich mit *Kleinigkeit* so blöde ausgedrückt habe ;) ..Dazu würd i aber später auch nochmal posten..

Liebe grüße, Ela

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich habe meine Erdbeeren schon eingepackt und lege von mir auch noch Stoff dazu (Spende) damit es in etwa stimmt....
@ Ela ich freue mich, dass du das Paket übernommen hast. Dank an dich....und das mit dem freien Wochenende ich schon in Ordnung...*gröhl* aber nur in deinem Fall....Damit du deine Hochzeit genießen kannst, denn eine Braut sollte schon dabei sein....
*giggel* Liebe Grüße Lilli♥

Minasmama hat gesagt…

Hallo,
also von mir fehlt ja anscheinend gar nix *wollte wohl keiner haben:)*
Ich finde es aber unfair, dass ich dann nichts ersetzen müsste, oder?! Wenn ihr wollt könnte ich schon nochmal was schicken.
lg
Simone

LoTTisLanD hat gesagt…

könnt ihr im buch schauen wie groß der piratenstoff war? ich weiß das echt nicht mehr?
der blumenstoff war in einem post.


also ich glaube ehrlich nicht so richtig an hermes...
habe kein problem damit, den stoff zu ersetzten aber frage mich, ob das alles die beste lösung ist. manch einer muß viel beisteuern manch einer nix...und wenn von hermes nix kommt?
außerdem weiß ich nicht ob ich es vielleicht schlauer fände, wenn nicht einfach jeder vielleicht 2-3 euro überweißt und einer kauft nen bisl ein und packt das ins paket..sonst geht ne menge kohle schon für versand drauf....
nur noch so ein paar ideen.....

bis dann
charlotte

FourbeeS hat gesagt…

Hallo,

also ich denke auch nicht dass Hermes was bezahlt. Aber noch habe ich keine abschliessende Antwort bekommen.

Charlotte: Der Piratenstoff war 50x70 groß

Die Idee dass jeder was bezahlt finde ich nicht schlecht. Kann ja derjenige nichts für, das seins ausgerechnet weggekommen ist. Da ich ja einen Stoffhandel habe würde ich die Stoffe dann zum EK abgeben, so käme dann einiges mehr zusammen. Bänder habe ich auch. Und was an fertigem da rein soll würde ich dann kaufen. Natürlich würde ich das dann mit Ela genau absprechen was ich reinpacke. Oder es macht jemand anderes - will mich da jetzt nicht in den Vordergrund drängen :). Und falls dann doch Geld kommt von Hermes kriegt jeder seins zurück.

Vielleicht können wir ja eine Abstimmung machen?

Liebe Grüße
Steffi

Minasmama hat gesagt…

ja das finde ich auch fair:) Sonst kommt nur Frust auf und es macht keinen Spaß mehr.
lg
simone

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ja das sind wirklich super gute Ideen.. Also das mit den 2-3 Euro fände i auch okay.. Und i würde auch gerne den Vorschlag von Steffi annehmen, dass sie dann *alles* einkäuft und es ins Packerl legt.. Denn sie hat auch das Packerl.. Könnte es befüllen und auch danach versenden..
@Charlotte: Ahhh okay, dann war es doch Dein Blumenstoff, den i in einem Post scho gesehen hatte.. I glaub es war bei *Happy Pearl*, oder?
Sie konnte den Stoff damals nicht zuordnen..
I werd ab Morgen leider nicht mehr reinschauen wegen meiner Hochzeit am Freitag..
I werd am Montag dann mal posten und wir können dann abstimmen, wie wir weiter verfahren, okay?

I drück euch alle ganz herzlich und sende euch ganz liebe Grüße, Ela

Minasmama hat gesagt…

Ich wünsche dir eine wuuuuunderschöne Hochzeit:)
glg
Simone

LoTTisLanD hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag und frage mich ernsthaft wie du die nerven hast, dich hier um den blog dabei zu kümmern?!
also feier schön!!!

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Höhö ihr seit lieb.. Danke! Das nennt man glaub i *multitaskfähig*.. Unsere Kleine ist mit ihren Cousinen und Cousins so *beschäftigt*, dass uns dann doch noch ein wenig *Luft* bleibt, um uns noch um anderweitige Dinge zu kümmern (i ums *bloggen* und Chris kann noch Mountainbiken gehen).. Sonst ist jetzt eh alles scho vor Wochen geplant und nur noch der Blumenschmuck abzuholen.. Alles andere macht das Restaurant ;) .. Torte meine Schwägerin, usw.. Also läuft alles wie am Schnürchen..

Die Ela, die sich jetzt noch mit einem Post bis nach der Hochzeit bei euch *verabschiedet*

sorani hat gesagt…

hi! ich hoffe auch das deine hochzeit wunderschön wird.........wir brauchen dann ein konto für die euro ;o) liebe grüße nico

Kommentar veröffentlichen