Mittwoch, 15. Februar 2012

Aus gesundheitlichen Gründen...

... werd i mich die nächsten Tage hier ein wenig zurück ziehen...

Es ist mir leider aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht möglich zu nähen (malern, usw.), 
geschweige denn steht mir der Kopf nach posten..
 
I werd natürlich weiter lesen und auch die Entscheidungen mit zu erledigen..
Da i leider nichts weiter von Tina (nähtinchen) und Steffi (Fourbees) gehört habe, hoffe i mal das das Packerl scho auf der Reise ist.. Wenn NICHT, dann meldet euch bitte bei mir..
Wir werden links nach der Routenliste weiter verfahren, natürlich außer die, die sich abgemeldet haben.. 
 
I wünsch euch was und passt auf euch auf !

Eure, Ela

2 Kommentare:

Nähtinchen hat gesagt…

Was soll ich denn auch weiter schreiben?? Ich habe Steffi versucht auf mehreren Wegen meine Adresse mitzuteilen und hoffe, dass das Päckchen nun auch auf dem Weg ist! LG Tina

Sorani hat gesagt…

hi ela! ich hoffe es ist nichts wirklich schlimmes?! ich wünsche dir gute besserung...liebe grüße nico

Kommentar veröffentlichen