Samstag, 9. Juni 2012

Packerl ist angekommen..

Gestern Abend kam das Packerl an.. Hab auch scho mal reingeschaut, jedoch bin i leider grad wieder außer Gefecht gesetzt.. Bin ja nun fast in der 24 SSW, hab jedoch wieder Blutungen und nen verkürzten Agebärmutterhals.. Das heißt für mich nun liegen, ausruhen, :( .. Wo das ja gar nicht so meine Welt ist, dass faule rumliegen.. I werd dann also das Packerl erst einmal sichten.. Diejenigen, die nicht mehr bei ner nächsten Runde teilnehmen möchten.. Was soll i mit euren noch im Packerl befindlichen Sachen machen? Soll i sie drinnen lassen und ihr spendet sie für den nächsten Durchlauf? Oder möchtet ihr sie wieder haben, oder? Dann werd i die nächsten Tage einen Aufruf für die 2 Runde machen.. Gerne können sich aber scho welche melden, die entweder wieder, oder ganz neu starten möchten.. I wünsch euch noch ein schönes Wochenende, die Ela

3 Kommentare:

LoTTisLanD hat gesagt…

oh jeh, dann pass bloß auf dich auf!
wenn dir das zuviel wird geb bescheid, hier nimmt dir bestimmt sonst jemand abeit ab :)
sonnige grüße
charlotte

Sorani hat gesagt…

huhu! uih...schon dich bloß....ich möchte auch gerne in die nächste runde ;o) liebe grüße nico

Minasmama hat gesagt…

Hallo Ela,
ich hoffe es geht dir gut? Habe gerade irgendwie an dich denken müssen!!
Wenns wieder weitergeht möchte ich gerne nochmal dabei sein,
lg
Simone

Kommentar veröffentlichen