Sonntag, 2. September 2012

Sorry Mädels, i hab seit der 23 SSW nur liegen dürfen wegen verkürztem Gebärmutterhals, leicht geöffnetem Mutermund und verdacht auf Frühgeburt..

Bauchzwerg ging und geht immernoch vor..

Hab auch erst heute wieder nach langer Zeit in meinem Blog gepostet..

Bin ab Morgen 36. SSW und dann hab i das okay vom Frauenarzt nun endlich mich wieder mehr zu bewegen, usw., denn nun kann der Bauchzwerg seinetwegen kommen..

I hab das Packerl scho mal durchgeschaut und einige wollten ja nimmer mit machen..

Werd mal die nächsten Tage einen Post verfassen und nachfragen wer denn bei der nächsten Runde mitmachen möchte..

Wie gesagt tut mir leid, dass es alles so lange gadauert hat, aber i geh sicherlich bei 2 Fehlgeburten mit Zwillingen, 1 von Zwillingen durchgekommen (Lea-Malin) und nun scho wieder nur 1 Zwilling (Bauchzwerg) bis jetzt 35 SSW geschafft KEIN Risiko mehr ein.. Wer das nicht versteht, dem kann i auch leider nicht helfen..

Herzliche Grüße, die Ela

2 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! ich stimme dir zu...wer da kein verständnis hat....ich dachte allerdings, das du einen co-moderator hast?? liebe grüße nico

Nähtinchen hat gesagt…

Ohje, ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!!!!! GlG Tina

Kommentar veröffentlichen