Dienstag, 27. November 2012

Anmeldung zur nächsten Runde

Hallo ihr Lieben,

erst einmal muss i mich für meine sehr lange Abwesenheit entschuldigen..

Dies hatte jedoch einige Gründe..

Erst hatte i ja einige Schwangerschaftskomplikationen und dann nach der Geburt von Mateo Levi (16.10.) war es auch nicht gut um mich bestellt.. Aber dies gehört hier nicht wirklich hin.. Deshalb nun zur nächsten Runde, bzw. zum Packerl..

Das Packerl hab i soweit scho die letzten Tage mal durchgeschaut und auf Vordermann gebracht..
Es war ja einiges zu tun, nachdem das Packerl ja *geplündert* wurde..

Nun möchte i euch bitten, euch im Kommentarfeld zu verwirklichen, wenn ihr 

1. weiter teilhaben möchtet an der nächsten Runde
2. nicht mehr teilnehmen möchtet an der nächsten Runde
3. neu einsteigen möchten

I werde dann eine neue Liste erstellen und die Teilnehmer hier veröffentlichen..
Wenn dies geschehen ist, dann werde i eure Anschriften, usw. anfragen..
Und die neuen Teilnehmerinnen bitte i dann ihre Startersachen an mich zu senden, damit i diese in das Packerl reinlegen kann..

Nun hoffe i auf rege Teilnahme.. Die, die schon bei den letzten Runden teilgenommen haben können gerne für dieses Packerl *werben* und neue Mädelz einladen teilzunehmen..

Die Regeln könnt ihr oben erlesen..

Herzlichst, eure Ela

7 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! also ich möchte gerne weiter dabei sein...überweisen hatte ich auch...liebe grüße nico

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Hallo ich würde gerne neu mit einsteigen....
kleinesnaehkaestchen.blogspot.de
Lg Steffi

Nähtinchen hat gesagt…

Ich steige aus! Viele liebe Grüße und alles Gute für dich und den Kleinen liebe Ela!!!!!Tina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich werde auch nicht mehr teilnehmen.
Liebe Grüße
Andrea

LoTTisLanD hat gesagt…

ich würde nochmal mitmachen und schauen wie es läuft...
danke

Sorani hat gesagt…

hi! geht es balkd mal weiter?? liebe grüße nico

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Bis jetzt haben sich NUR wir hier gemeldet, die kommentiert haben.. Alle anderen nicht.. I wollte noch bis heute abwarten, ob sich etwas tut.. Leider nein! Deshalb bin i am überlegen, ob es überhaupt nochmal weitergehen sollte mit dem Packerl.. I werde Morgen nochmal einen Post machen und wenn sich darauf keiner mehr meldet, dann werde i das Packerl in keine neue Runde schicken..

I wünsch euch nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, die Ela

Kommentar veröffentlichen