Mittwoch, 30. Januar 2013

...

... leider hatte i die letzte Zeit Probleme mich in meinen Blogs anzumelden.. Und mein jelo-little-dots Blog wurde versucht zu hacken.. Irgend so ein Typ aus Serbien versucht sich seit Wochen meinen Blog unter den Nagel zu reißen :( .. So und da i mich heute endlich mal wieder anmelden konnte möchte i euch gleich über ein paar Dinge informieren..

I möchte diesen Blog hier und das Packerl gerne an einen 2 Administrator abgeben..
Es gibt dafür für mich zur Zeit mehrere Gründe..

1. Bei uns liegen die nächste Zeit mehrere OP's bei Mateo Levi an und i werde einfach nicht die Zeit finden mich hier intensiv um das Packerl zu kümmern, wie es eigentlich sein sollte..

2. Hab i wie gesagt öfters Probleme mich in meinen Blogs ein zu loggen und kann somit nicht kommentieren, bzw. nen Post schreiben :( ..

Also möchte i euch jetzt bitten mir zu schreiben, wer das Packerl gerne leiten würde..
Dem würde i es dann zusenden.. Durchgeschaut hab i alles ja scho und es is auch alles drinnen, was in dem neuen Büchlein steht.. Meine Sachen werde i natürlich drinnen belassen und möchte den 2 Admin dann darum bitten mich als Vorletztes in die Liste einzutragen.. Und das Packerl geht dann zur nächsten Ründe wieder an den 2 Admin.. Der 2 Admin müsste sich jetzt um die neu dazu kommenden Personen und ihre Starterpakete kümmern, die Reiseroute festlegen, usw.. Gerne können wir auch wie gewünscht Mädels mit Häkel- oder Stricksachen aufnehmen.. I kann jedoch leider NUR nähen.. Dann möchte i euch noch um eines bitten.. Falls i mich bis Freitag Abend hier nicht wieder gemeldet haben sollte, dann sendet mir doch bitte am Samstag eine Email an: littledots@unitybox.de .. Dann habe i nämlich wieder Probleme mich hier ein zu loggen.. Überlegt euch bitte also bis Freitag wer gerne den Platz des 2 Admins übernehmen möchte.. Dann würde i das Packerl am Montag dann direkt zu der Person senden und sie kümmert sich um alles weitere.. Wenn i auch am Freitag weiß, wer der 2 Admin sein wird, den werde i dann auch für den Blog hier auch frei schalten für alle Rechte..

So das fürs erste bis Freitag, eure Ela

3 Kommentare:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Irgendwie möcht sich keiner melden..
Also i werde das Packerl wie gesagt NICHT weiter führen können..
Es wäre also hilfreich Jemanden zu finden, der dies übernimmt, oder i werde das Packerl auflösen müssen :( ..

Eure, Ela

Sorani hat gesagt…

hi! wenn sich keiner meldet, sollte das paket vielleicht einmal durchreisen, und jeder nimmt sich noch etwas heraus...liebe grüße nico

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Naaaaa liebe Nico, dass möchte i nicht machen, denn es sind auch noch Sachen enthalten von Personen, die gar nimmer mit machen wollen bei der nächsten Runde, die die Sachen gespendet haben, bzw. mir gesagt haben, wenn es aufgelöst wird, das i die Sachen bei Spendenaktionen (aktuell läuft auch grad wieder eine auf Facebook für den kleinen Jerry) versteigern soll.. Also da sich Niemand gemeldet hat, werde i die Sachen von denen die gespendet haben dann aus dem Packerl heraus nehmen, dort versteigern und den Erlös dann Jerry zukommen lassen.. I werde dies dann natürlich auch hier posten, damit die die gespendet haben dann auch schauen können, wohin ihre Sachen gegangen sind, bzw. euch den Link hier geben und die die bei Facebook sind können dann gerne vorbei schauen, was mit ihren Sachen passiert is.. Und Diejenigen, die ihre Sachen wieder haben möchten, die in der nächsten Runde nochmal von uns teilnehmen wollten (waren ja eh nur mit mir 4 Personen), die würde i euch natürlich gegen Porto wieder zukommen lassen.. Genau so werde i es wohl machen.. In ein paar Tagen is Mateo Levi's OP und i hab wie gesagt keine Zeit mich hier intensiv um das Packerl zu kümmern.. I werde das Packerl jetzt auflösen.. Also bitte meldet euch, wenn ihr eure Sachen wieder haben möchtet, oder sie auch spenden wollt.. Meine Emailaddi hab i ja hier scho mehrmals bekannt gegeben.. Und wenn ihr spenden möchtet, dann bitte kommentieren.. Das reicht vollkommen aus.. Eure Ela

Kommentar veröffentlichen