Dienstag, 1. Januar 2013

Was machen wir?

Da sich leider mit mir NUR 4 Personen zur nächsten Runde gemeldet haben, bin i am überlegen, ob wir das Packerl überhaupt nochmal starten lassen.. Es hat sich außer uns 4en (ersichtlich aus den Kommentaren des letztem Posts) Niemand mehr gemeldet, der gerne weiter teilnehmen möchte..
Wir hätten 1 Neueinsteigerin und 3 Mädelz aus dem alten Rundläufen..

Nun wenn wir also nicht mehr zusammen bekommen, dann werde i das Packerl gar nimmer auf die Reise senden.. Natürlich werde i dann die Sachen, die sich noch von euch in dem Packerl befinden gerne gegen Porto zusenden.. Ansonsten würde i die Sachen spenden, falls ihr sie nicht mehr haben möchtet..

Schade, das sich nicht mehr gemeldet haben, aber für 4 Personen lohnt so ein Reisepackerl nicht wirklich :( ..

Was meint ihr?

Eure Ela

8 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi ela...m,al ehrlich, ich denke das sich viele nicht gemeldet haben, weil es so lange gestockt hat....und so weiter....wenn es tatsächlich nicht mehr weitergehen solltem hätte ich meine ssachen gerne wieder, und was ist mit dem geld, was wir extra noch überwiesen haben??? bzw. den sachen, die dafür gekauft wurden??? liebe grüße und ein frohes neues jahr, nico

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Sollen wir vielleicht nochmal Werbung auf unseren Blogs machen??? Vielleicht hilft es. Könnte auch noch zwei Leute gezielt anfragen.lg steffi

Nähtinchen hat gesagt…

Ja, das würde ich auch vorschlagen, Werbung auf unseren Blogs zu machen! Vielleicht meldet sich dann noch jemand!! GlG und ein frohes neues Jahr Tina

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ja, i fände es ja auch schade, wenn es nicht weitergehen würde.. Gerne können wir es nochmal versuchen über unsere Blogs, oder bei Facebook Werbung für das Packerl zu machen.. Wie lange geben wir uns dafür Zeit? Einen Termin müssten wir uns ja setzen, denn sonst geht's wieder nicht voran.. I wird mal alle, die eigentlich in der Vorrunde noch dabei waren mal anschreiben, soweit i ihre Mails noch habe.. Und mal schauen, wer da noch mit machen möchte.. Also was meint ihr bis wann wir uns Zeit geben sollten?

Und Nico, schick mir mal ne Email an: littledots@unitybox.de bitte ;) ..

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Sollen wir sagen wir machen Werbung bis zum 11.1 das kommender Freitag und dann schauen wir??? Lg Steffi

LoTTisLanD hat gesagt…

gibt es hier jetzt schon eine deutliche ansage bis wann sich "neue" melden sollten?
habe evtl interessierte in einem forum aufgetan...

dort kam die frage / idee ob man das paket erweitern könnte. nicht nur stoff sondern auch wolle als großes material. was meint ihr? gut oder sind bis jetzt nur näher dabei, kann mich auf jeden fall mal an gestrickt oder gehäkeltes erinnern.... sind die damen noch dabei?

liebe grüße und hoffentlich gehts bald weiter
charlotte

Sorani hat gesagt…

huhu! also ich fände wolle auch interessant...;o) liebe grüße nico

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Hallo, entschuldigt, aber ich konnte mich nicht in meinen Blogs anmelden.. Ich werde gleich einen Post verfassen, damit sind dann hoffentlich alle Fragen beantwortet.. Eure, Ela

Kommentar veröffentlichen