Montag, 4. Februar 2013

Auflösung des Packerls...

Da sich Niemand gemeldet hat auf meinen Aufruf, werde i das Packerl jetzt auflösen.. Da sich noch Sachen in dem Packerl befinden von Personen, die gar nimmer mit machen wollen bei der nächsten Runde, bzw. mir gesagt haben, wenn es aufgelöst wird, das i die Sachen bei Spendenaktionen (aktuell läuft auch grad wieder eine auf Facebook für den kleinen Jerry) versteigern soll, werde i dies hiermit tun.. I werde die Sachen von denen die gespendet haben dann aus dem Packerl heraus nehmen, dort versteigern und den Erlös dann Jerry zukommen lassen.. I werde dies dann natürlich auch hier posten, damit die die gespendet haben dann auch schauen können, wohin ihre Sachen gegangen sind, bzw. euch den Link hier geben und die die bei Facebook sind können dann gerne vorbei schauen, was mit ihren Sachen passiert is.. Und Diejenigen, die ihre Sachen wieder haben möchten, die in der nächsten Runde nochmal von uns teilnehmen wollten (waren ja eh nur mit mir 4 Personen), die würde i euch natürlich gegen Porto wieder zukommen lassen.. Genau so werde i es wohl machen.. In ein paar Tagen is Mateo Levi's OP und i hab wie gesagt keine Zeit mich hier intensiv um das Packerl zu kümmern.. Also bitte meldet euch, wenn ihr eure Sachen wieder haben möchtet, oder sie auch spenden wollt.. Meine Emailaddi hab i ja hier scho mehrmals bekannt gegeben.. Und wenn ihr spenden möchtet, dann bitte kommentieren.. Das reicht mir vollkommen aus.. Eure Ela

6 Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Ela,
meine restlichen Sachen können gerne gespendet werden.
Liebe Grüße
Andrea

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Danke liebste Andrea.. Du bist ja auch bei Facebook, dann kannst Du ja die Spendenaktion von Jerry verfolgen.. I werde eh einen Link hier einstellen, dann kann Jeder, der scho gespendet hat, bzw. noch spenden möchte es verfolgen.. Liebste Grüße, Ela

Collchen34 hat gesagt…

huhu
könntest du dich vielleicht mal per mail bei mir melden
Collchen27(at)gmx.net
Lg Nicole

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Hab Dir ne Mail gesendet Nicole

Minasmama hat gesagt…

Hi,
sollte von mir noch was im Paket sein, bitte auch spenden. Wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute für die OP.
lg Simone

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Simone danke :) ..

Kommentar veröffentlichen